#ootd – Rot&Schwarz

Ihr Lieben,

Um es mit Marius Müller-Westernhagen zu sagen:
‚Wochenende, große Schau, uh nana-na-nana-na, Montag, dein Gesicht ist grau‘
Ich habe wegen meines Jobs immer mal wieder eine Woche Spätdienst und relativ selten am Wochenende frei. Manchmal sehen mein Freund und ich uns tagelang nur ein paar Minuten mitten in der Nach – ich komme nach Hause und er wacht kurz auf , wenn ich ins Bett krabble. Das macht es nicht leicht, zusammen Quality-Time zu verbringen, und auch wenn ich meinen Job liebe, das ist schon manchmal doof.
Jetzt war es aber endlich mal wieder so weit und das hieß:
Dekadent Frühstücken. Shoppen. Bauch vollschlagen am China Buffet. Zusammen the Voice Kids schauen & Dragonball zocken.

Man merkt, mein Freund und ich sind leicht zufrieden zu stellen und haben grundliegend gleiche Interessen: Wir mögen Essen, Klamotten und Beat’em ups 😉
Aber es muss ja auch nicht immer das super fancy ‚Champagner und Abendkleid‘-Date sein, oder?

Hemd: H&M -:- Weste & Jeans: S.Oliver -:- Schuhe: Airstep -:- Tasche: Buffalo -:- Kette: Pieces

Das Hemd habe ich bei unserem letzten Beutezug bei H&M entdeckt und gleich mitgenommen – es ist wunderbar weich und die Farbkombination rot und schwarz geht meiner Meinung nach immer. Auch die Schuhe sind absolute Lieblinge! Mittlerweile sieht man ja recht häufig Boots in diesem speziellen Stil, aber als ich diese damals gekauft habe, war das noch ganz neu und ich sofort verliebt 😉

Wie gefällt euch mein Outfit?
Und wie verbringt ihr Quality-Time alleine, mit Freund oder Familie?

xoxo
Nessa

13 Gedanken zu “#ootd – Rot&Schwarz

  1. Ich verbringe Quality Time am liebsten mit meinem Mann und meinem Hund. Bin da auch nicht sehr anspruchsvoll…zusammen einen Film schauen oder vielleicht mal ein neues Restaurant ausprobieren reicht mir völlig. Die Bluse ist hübsch – sie würde echt gut nach Texas, in das Land der Karohemden, passen 😀
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♡ Kristina
    TheKontemporary

    Gefällt mir

  2. Meiner Schwester und ihrem Freund ergeht es auch oft so. Sie hat einen Job mit recht normalen Arbeitszeiten, während er im drei Schicht System arbeitet. Da gibt es auch Wochen, während denen sie sich kaum sehen.

    Und ich kann dir nur zustimmen: es muss echt nicht immer ein Abendkleid-Essen-Gehen-Date sein. Ich bin da auch eher für was lockeres und lustiges zu haben…

    Dankeschön für all die lieben Worte zu meinen letzten Bildern. Ich finde auch, dass es hier ein paar Orte gibt, die wirklich auch aus einem Fantasy Buch/Film entsprungen sein könnten. Ich genieße es sehr, dass ich so schön wohne. 😉
    Es ist wirklich eine Menge wert, wenn man Freunde und Familie hat, die sich am Fotografieren nicht stören und auch die entsprechende Geduld und das Verständnis mitbringen. Alles andere ist doch doof. 😉
    Allerdings kannte ich so einen Fall schon auch aus dem engeren Umfeld. Was besonders hart war, weil ich ja nun mal hauptberuflich Fotografin bin und es schon schwierig ist, wenn eine enge Freundin dafür so gar kein Verständnis hat.

    Gefällt mir

  3. Dein Outfit finde ich sehr schön:)
    Hach ich liebe diese Hemden total:)
    Ich hoffe das du und dein Freund in Zukunft mehr Zeit für euch findet:) Da mein Freund und ich noch Schüler sind und in einer Klasse sehen wir uns natürlich so gut wie jeden Tag und auserhalb der Schule treffen wir uns auch seehr oft. Aber irgendwie sind wir so gar nicht kreativ und gammeln immer nur rum, kochen mal zusammen und solche Sachen:-D
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    Gefällt mir

  4. Ich finde deinen Look echt klasse 🙂 Die Bluse steht dir ausgezeichnet und wenn sie auch noch kuschelig ist ….!!!!! Bei kuscheligen Sachen ist mein Haben-Will-Faktor immer ganz weit oben.
    Ich muss auch sagen, dass mir dein Haarschnitt extrem gut gefällt. Du fällst damit auf in der Bloggerwelt und das im positiven Sinne.

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.com/

    Gefällt mir

  5. Sehr cooles Outfit! Lässig, aber besonders, genau wie es sein muss! Deine Schuhe sind echt mein Highlight, die sehen fantastisch aus und sind super kombiniert!

    Meine Quality-Time besteht in der Regel aus Chips, Schokolade und Fernsehn, alleine mit Freunden oder Familie und natürlich essen gehen, auch immer super!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    Gefällt mir

  6. Danke für den lieben Kommentar 🙂
    Das Outfit ist super schon, ich liebe solche karierten Blusen und habe mittlerweile drei verschiedenfarbige im Schrank, die sind so vielseitig tragbar!
    Für mich ist Quality-Time eher alleine lesen als irgendetwas anderes, weil ich dann abschalten kann, das macht mir mehr Spaß als alles andere..
    Liebst, Lea.

    Gefällt mir

  7. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ❤

    Dein Outfit finde ich echt cool. Die Weste gefällt mir besonders gut *-*
    Was hast du denn für einen Job, dass du nichtmal am Wochenende frei hast? :O
    Quality Time mit zocken und essen ist echt schon perfekt, haha 😀 Besseres gibt's ja nicht auf der Welt, außer es gibt nur Gemüse zum essen XD
    Am besten der Freund massiert einen noch dabei ;P

    LootieLoo’s plastic world

    Gefällt mir

  8. Ein schönes Outfit, ich mag diese Kombis mit karierten Blusen ja total gerne 🙂
    Ich verbringe die Quality Time gerne alleine aber auch liebend gerne mit meinem Freund, das ist dann so die extra Portion Quality Time, da wir uns nur recht selten sehen können. Das ganze läuft bei uns dann auch oft entspannt ab, gemeinsam Musik hören, spazieren gehen, einen Film ansehen, so was halt.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

