#Photoshoot – Fotogener Freund

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos. Diese sind vor ein paar Tagen entstanden  (endlich wieder Sonne, yeah <3) und das Model ist diesmal kein Geringerer als mein Freund. Er hat die kalten Temperaturen und die interessiert zusehenden Passanten im Rheinauhafen ohne Murren ertragen. So lernt ihr ihn auch mal kennen 😉

Wobei ‚Freund‘ eigentlich ein bisschen zu wenig ist. Er ist mein Partner, mein bester Freund und meine beste Freundin zugleich. Ehrlich wahr.
Er schaut Liebes- und Disneyfilme mit mir ohne zu meckern. Einige, wie Liebe braucht keine Ferien findet er sogar richtig gut.Er berät mich gewissenhaft in allen Modefragen, ohne die Geduld zu verlieren. Wenn es mir nicht gut geht, ist seine erste Frage: ‚Willst du Tee oder eine Wärmflasche?‘. Ich kann mit niemandem so albern sein wie mit ihm. Zusammen vertilgen wir Tonnen von Süßigkeiten und zocken, bis die Konsole heiß läuft. Wir werfen uns Schimpfworte an den Kopf, für die wir den Mund gewaschen bekommen sollten – und meinen sie liebevoll.

Außerdem ist er unheimlich fotogen. Finde ich zumindest 😀
Und er lässt sich bereitwillig vor die Kamera zerren – etwas, das ich sehr zu schätzen weiß, gerade weil ich nur Hobbyfotografin bin und mir die Models nicht hinterher laufen, um vor meiner Linse zu stehen. Apropos – hat von euch vielleicht jemand Lust?

Wie gefallen euch die Fotos?
Und welche Eigenschaften schätzt ihr besonders an eurem Freund, oder falls ihr keinen habt, welche würdet ihr besonders schätzen?

xoxo,
Nessa

Advertisements

9 Gedanken zu “#Photoshoot – Fotogener Freund

  1. Ich finde die Worte von dir über deinen Freund wirklich unglaublich süß, kannst dich echt glücklich schätzen so einen tollen Mann zu haben ,der mit dir durch dick und dünn geht. Da werde ich als Single Frau glatt neidisch ;). Aber finde ihr passt toll zusammen. Die Bilder sind wirklich klasse geworden und ich kann mir anschließen: er ist wirklich fotogen und wirkt auf den Fotos sehr natürlich und symphatisch.

    Mir ist bei Männern vor allem der Humor wichtig. Ich brauch jemanden mit dem ich einfach mal witzeln kann und mit dem ich sozusagen Pferde stehlen kann. Ansonsten sollte mein perfekter Mann einfach jemand der der für mich da ist, mit dem ich nicht nur die leichten, sondern auch die schweren Phasen im Leben meistere und der mir das Gefühl gibt, so sein zu können wie ich bin. Zocken würde ich mit meinem Partner definitiv auch xD. Ich liebe es wirklich ab und an auch mal Xbox, Playstation und Co. zu spielen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Ja Flauschig ist sie definitiv, sowas ist mir bei Winterjacken ja immer sehr wichtig, dass die einfach auch schön gepolstert sind und somit warm halten. Bin ja ne kleine oder eher gesagt große Frostbeule zur kalten Jahreszeit.

    Über die "Copy und Paste" Kommentare kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr freuen, weil man an ihnen merkt das ein Beitrag überhaupt nicht gelesen wurde und es nur darum geht selbst einen Besucher mehr zu erhaschen. Das macht mich immer traurig, weil ja eine Menge Arbeit im Beitrag steht. Ich bedanke mich zwar höflich, aber den Blog besuche ich dann nicht. Beeinflussen lasse ich mich von den Bildern auf Instagram auch gar nicht, ich bin in einem Alter, wo ich weiß dass das alles nicht der Realität entspricht, somit lässt das mich auch kalt, aber an und an nervt es einfach sehr.

    Aww wie süß, darüber freut man sich einfach wirklich, weil gerade Kinder unglaublich ehrlich sind und somit sind die Worte doppelt so viel wert. Man weiß einfach da steckt jetzt nichts überlegtes dahinter, sondern die Kleinen meinen das in diesem Moment wirklich so und es gibt nicht sschöneres. Ich freue mich schon über jedes Lächeln das mein Neffe oder meine Nichte mir schenken. Die sind ja noch ganz klein und schon das ist so viel mehr Wert als ein Like.

    Gefällt mir

  2. Wie cool, dass er da so bereitwillig mitmacht! Was du geschrieben hast, lässt auch direkt mein Herz aufgehen. Das klingt nach der perfekten Beziehung, die sich jeder wünscht. Mein Liebster schaut nicht so gerne Liebes- oder Disneyfilme, dafür haben wir einige Serien die wir gerne zusammen schauen. Und wenn ich mal ganz lieb frage, schaut er auch mal nen Liebesfilm mit 🙂 Ich finde deinen Liebsten auf jeden Fall auch sehr fotogen aber da gehört auch immer eine gute Fotografin dazu. 😉

    Ein Ramsay Snow Anhänger?! Waaaaas 😀 ich bin schockiert XD find ich cool! Auf die sechste Staffel bin ich auch schon so richtig gespannt.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    Gefällt mir

  3. Da sind ein paar richtig richtig tolle Bilder dabei! Du hast da echt ein Händchen für! Ich wäre glücklich hier jemand zu haben, der gerne Fotos von mir machen würde 😀 bei mir muss immer mein mann herhalten, der macht das aber auch ganz lieb *derschatz* und mittlerweile ist er auch schon ein kleiner Profi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s