#ootd – Der Wind, der Wind…

Ihr Lieben,

Heute nach dem Frühstück ging es erstmal auf die Couch. Es nieselte leicht, dazu war es recht windig und der Himmel voller dicker grauer Wolken. Bäh.
Ich hatte es mir gerade mit dem ‚Lied von Eis und Feuer‘ Band 7 gemütlich gemacht, da kam mein Freund – und zog mir kurzerhand die Decke weg.
‚Wir müssen los! Heute ist Sonntag, Sonntag ist Outfit-Tag!‘

Erst dachte ich, ich müsste ihn umbringen, dann dachte ich, wo er Recht hat, hat er Recht. Also los!
Da wir heute das erste mal seit langem über 10°C hatten (nämlich 11. Whuhu! :D), beschloss ich, mein neues Kleid zu tragen: dem Wetter angepasst mit dicken Overknee-Strümpfen, einem warmen Halstuch und einer Weste. Warum genau die Kombination Wind und Kleid in meinem Kopf nicht sofort die Alarmglocken schrillen ließ, kann ich Rückblickend nicht mehr sagen – wahrscheinlich zeigen sich da mangelnde Erfahrungswerte, weil ich den Blog noch nicht so lange habe 😉
Wie ihr euch denken könnt, wurde das Fotografieren eine ziemliche Tortur:
‚Warte, waaaarte, doofer Wind, argh, der Schal, WARTE, schon wieder Wind, meine Haare, JETZT WARTE DOCH MAL, der Rock bläht sich so doof, maaaaan!‘

IMGP0873a

Kleid: Mint&Berry -:- Schal: Pieces -:- Schuhe: Tamaris -:- Weste: S.Oliver

Kaum hatten wir eine handvoll vernünftiger Bilder im Kasten, packten wir zusammen und fuhren Heim, denn Mittlerweile konnte auch mein Freund die Couch rufen hören 😀
Zum Glück hatten wir noch zwei Stücke (glutenfreien)Apfelkuchen von meiner Mama übrig, inklusive selbstgemachter Vanille Sauce. Mjam. Wir hatten echt das Gefühl, uns den total verdient zu haben.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart!

xoxo,
Nessa

9 Gedanken zu “#ootd – Der Wind, der Wind…

  1. Haha, das mit dem Wind und längeren Oberteilen oder Röcken kenne ich. Bei Wind sehen die eigentlich nie vorteilhaft aus. Oder man muss grad fürchten zu viele Einblicke zu gewähren. 😉

    Ich habe die Game of Thrones Bücher geliebt. Die habe ich echt in kurzer Zeit in einem Rutsch weggelesen und seitdem warte ich so sehnsüchtig auf Nachschub. Ich bin fast ein wenig sauer auf den Autor, dass die Serie nun die Bücher eingeholt hat. Ich wollte doch erst lesen was passiert, bevor man zwangsweise irgendwelche Details mitkriegt…

    „I Origins“ ist ein ganz toller Film! Wirklich sehenswert, grad wenn man auch ein bisschen offen für’s Nachdenken und eine solche Thematik ist. Man kann gut drüber diskutieren.
    Generell bemühe ich mich bei solchen Reviews keine Filme zu nehmen, die eh jeder kennt.

    Gefällt mir

  2. Das ist aber ein sehr hübsches Outfit! Und die Location dazu ist auch mega! Wenns extrem windig ist, neige ich immer dazu meine Haare offen zu tragen bei Outfits. Kommt auch immer gut 😀 vercheck das aber irgendwie jedes mal…

    ich hab die got Bücher verschlungen!!! schauen die Serie jetzt auch und find die auch mega!

    Gefällt mir

  3. Tolles Outfit! Das blau steht dir so gut ❤
    Haha, ich kenne das. Wind beim Outfit shooting ist sooo doof.
    Neulich habe ich mit einer Freundin zusammen auch Blogfotos gemacht und ungefähr auf jedem Bild sind meine Haare so doof geflogen, dass sie angeklatscht waren oder die Klamotten haben unvorteilhaft geweht^^

    Also: Den Kuchen habt ihr euch wirklich verdient nach so ner anstrengenden Fotosession 😀

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

    Gefällt mir

  4. Das mit den Fotos kenn ich! Ahhh die Sonne ist zu hoch, die Sonne ist zu tief, die Schatten sind doof, der Wind zu stark, das Licht zu schlecht. Trotzdem tolle Bilder. Ich habe gern so alte Gemäuer als Hintergrund, das wirkt so romantisch. Schön schaust du aus. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    Gefällt mir

  5. Tolle Bilder! Ich wünschte mein Freund wäre mal so begeistert, wenn er Bilder mit mir machen muss. In der Regel muss ich ihn immer richtig überreden 😉
    Tolles Outfit und total passend für den Frühling! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön, wie in den letzten Tagen!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

