#ootd – Black Jumpsuit

Ihr Lieben,

Wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht schon gelesen – gestern war mein Geburtstag! Jetzt bin ich 25, das ist ein Vierteljahrhundert, und nächstes Jahr bin ich dann Näher an der Dreißig als an der Zwanzig. Oha.
Wo ist denn die Zeit geblieben? Gott sei Dank erwartet niemand von mir, mich ab jetzt total erwachsen zu benehmen – das wäre einfach nicht drin.
Da gibt es ein passendes Zitat von Astrid Lindgren:‚Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar!‘
Recht hat sie!

Mit meinem Geburtstag hatte ich dieses Jahr doppeltes Glück: Erstens fiel er auf einen Samstag (an dem ich frei hatte, yeah!), zweitens war das Wetter einfach fantastisch.
Mein Freund zauberte zum Frühstück Pancakes mit Erdbeeren, dann ging es in den Stall, um das Pferdchen ein bisschen zu bewegen, dann ganz entspannt in die heiße Badewanne. Anschließend aufhübschen, anziehen, Fotos machen. Den Jumpsuit hatte ich gestern das erste mal an, vorher ließen es die Temperaturen einfach nicht zu – ich kann euch sagen, er ist einfach nur sau bequem. Und ich stehe auf die silbernen Reißverschluss-Details, die machen ihn irgendwie weniger brav 😉
Abgerundet wurde der Tag mit einem kleinen Stadtbummel mit meinen Eltern, anschließend gingen wir gemeinsam essen.
Schön wars. Lecker wars. Mjam!

Jumpsuit: Mint & Berry -:- Jacke: H&M -:- Schuhe: Paul Green -:- Hut: Clockhouse

Das Geschenk meiner Eltern bestand dieses Jahr übrigens aus einer kleinen Finanzspritze für das neue Tattoo, das ab Mittwoch meinen Oberarm zieren wird. Und das Geschenk von meinem Freund gibt es erst heute Mittag: Wir gehen zur ‚Traditionellen Tea Time‘ im Hotel Savoy ❤ Ich freue mich schon sehr – in einem weichen Sessel versinken, Tee schlürfen, dekadente Sandwiches ohne Kruste verspeisen, kleine Teilchen und Pralinen naschen…. ah, da geht mir das Herz auf! Hoffentlich wird es genau so schön, wie ich es mir vorstelle 🙂

Wie gefällt euch mein Outfit?
Und habt ihr heute etwas schönes vor, bevor der Montag wieder vor der Tür steht?

Xoxo,
Nessa

8 Gedanken zu “#ootd – Black Jumpsuit

  1. Hallo Nessa, ich liebe ja Geburtstage und feire dann gern auch mal eine Woche oder zwei 🙂 muss sich ja lohnen älter zu werden.
    Dein Outfit gefällt mir super, Vorallem durch den coolen Hut. Top.
    Liebe Grüße Ela

    Gefällt mir

  2. Wo macht ihr immer diese schönen Bilder, der Background ist ja sagenhaft schön und das Wetter habt ihr doch auch extra bestellt. Deinen Overrall find ich richtig toll. Sowas sieht man jetzt wieder öfter in den Läden, find ich super. Jedenfalls steht dir das ausgezeichnet. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    Gefällt mir

  3. Liebe Nessa, ich liebe deinen Look. Und sehr passend dazu finde ich auch das Astrid Lindgren Zitat. 🙂 Der Overall passt einfach zu dir und die Location sieht wirklich toll aus. Geburtstage sind immer was ganz Besonderes und deiner klingt, als hättest du dir einen richtig schönen Tag gemacht ❤

    Alles Liebe

    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    Gefällt mir

  4. Erstmal nachträglich nochmal aaalles Liebe zum Geburtstag und O.M.G….du hast meinen perfekten Geburtstag geklaut..nein wirklich, ich würde es nicht anders haben wollen inkl. Tattoo Geschenk, afternoon tea, pancakes, alles genau meins!!! Dein Outfit dazu ist einfach der Hammer. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen und unvergesslichen Tag mit deinen Lieben, alles Liebe S.MIrli (www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

