#Persönlich – 10 Fakten über mich

Ihr Lieben,

Mein Tattoo heilt fröhlich vor sich hin – und juckt wie die Hölle xD
Außerdem pellt es sich, was erstmal gut ist, sich aber auf Fotos nicht besonders gut macht, wie ich fest stellen musste: Es sieht einfach nur fusselig und wund aus!
Also zeige ich euch meine neueste Erungenschaft erst in ein paar Tagen. Stattdessen schieben wir ein kleines Speed-Dating ein 😀

Hier kommen also 10 Fakten über mich. Ich lese solche Posts auf anderen Blogs immer sehr gerne, weil man so die Person hinter den Zeilen etwas besser kennen lernen kann. Auf geht’s!

  • Zurück in die Zukunft ist mein Lieblingsfilm – Hey Mcfly, jemand zu Hause?
  • Ich habe, das Neue eingeschlossen, 5 Tattoos
  • Gemüse = Der Feind! Oder, anders gesagt: grünes Essen mag ich nicht
  • Ich bin 1,76m groß
  • Ich bin stolze Besitzerin eines jetzt fast 5-Jährigen Quarterhorse Wallachs. Ich kenne ihn seit seiner Geburt und bin gerade dabei ihn einzureiten. Ein Knochenjob 😉

pony1

  • Ich favorisiere Heavy Metal, höre aber auch so ziemlich jede andere Art von Musik
  • Der beste Sport der Welt? Eishockey! Als ich 10 Jahre alt war, hat mein Vater mich zu meinem ersten Spiel mitgenommen, seitdem bin ich KEC-Fan
  • Lesen = Liebe ❤
  • Als kleines Mädchen habe ich Schuhe kaufen gehasst. Sowohl meine Mutter als auch ich waren fertig mit den Nerven, wenn wir endlich ein passendes Paar gefunden hatten – das hat sich im Laufe der Jahre aber gebessert, hehe
  • Meinen Humor kann ich guten Gewissens als ’schräg‘ bezeichnen xD

So, und das war es auch schon wieder.
Ich bin mal gespannt, wer von euch sich auch als Eishockey-Hooligan outet und wer künftig auf den Konzerten neben mir headbangen wird! 😀 Lasst es mich auf jeden Fall wissen!

xoxo,
Nessa

3 Gedanken zu “#Persönlich – 10 Fakten über mich

  1. Ich glaube du bist mein verloren gegangener Zwilling, obwohl ich es fast schon icht mehr erwarten kann, endlich dein neues Tattoo zu sehen, lässt sich so die Wartezeit doch seeehr gut überbrücken. Was soll ich sagen, wir haben denselben Musikgeschmacke, bei mir sinds bisher 3 Tattoos, aber Zuwachs seeehr wahrscheinlich, ich liebe Eishockey und Football (also zuschauen, selber spielen habe ich probiert, aber das lass ich besser), meinen Humor würde ich als sehr britisch, also wohl auch schräg bezeichnen, war die Zurück in die Zukunft Triologie letztens im Special Feature im Kino….ich hör jetzt besser auf, du siehst, ein klitzekleines bißchen Paralellen 🙂 Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende meine Liebe, alles Liebe, x S.Mirli (www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

