#ootd – Ich mach‘ blau

Ihr Lieben,

Was war denn heute mit dem Wetter los? Den ganzen Tag Sonne satt und richtig milde Temperaturen – so mag ich das! Deshalb verbrachten mein Freund und ich dann auch die meiste Zeit draußen, aßen das erste Eis der Saison und bauten das sonntägliche Outfit-Shooting einfach in einen langen Spaziergang mit dem Hund ein.
Merke: Hast du einen anhänglichen Hund, nimm eine Leine mit, damit er beim Fotografen bleibt. Sonst wird er während des Shootings dauernd zu deinen Füßen stehen und dümmlich-fröhlich in die Kamera hecheln. Vielleicht wird er sogar an dir hochspringen und seine dreckigen Pfoten an deinem Oberteil abwischen. Das möchtest du nicht.
Wieder was gelernt 😉

Nun aber zum Outfit: Lange Zeit war ich der Meinung, das blau und blau in einem Outfit nicht funktioniert. Ein Jeanshemd zur Jeans? Undenkbar, gar abscheulich! Mein Jeanshemd habe ich immer zu einer grauen Hose kombiniert, da war ich wenig risikofreudig. In letzter Zeit sah ich solche ‚all-blue‘-Looks aber vermehrt auf den Blogs anderer Mädels und war ganz überrascht – und begeistert- wie gut verschiedene Blautöne miteinander aussehen können. Also beschloss ich, meine Vorurteile über Bord zu werfen und mich selber mal daran zu versuchen.

Jeanshemd: Only -:- Rock: C&A -:- Schuhe: Paul Green -:- Uhr: Fossil

Ich komme zu dem Schluss: Das mache ich jetzt öfter!
Dafür, das mir eine solche Kombi früher nicht in den Sinn gekommen wäre, gefällt sie mir heute umso besser – Zeiten ändern sich, Zeiten ändern mich! Geschmack ist eben ein fließendes Konzept 😀

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit?
Und seid ihr nicht auch voller Freude, das der KEC heute Mannheim aus den Playoffs geschmissen hat und ins Viertelfinale eingezogen ist? Na? 😉

xoxo,
Nessa

23 Gedanken zu “#ootd – Ich mach‘ blau

  1. so ein toller Beitrag, der macht so richtig Laune auf Frühling und ohne Jacke unterwegs sein, in der Sonne sitzen, dein verbrachter Tag hört sich ja auch perfekt an. Genauso perfekt wie dein Look. Ich mag die all Denim Looks total gern bzw. viele verschiedene Blautöne zu mischen. Eigentlich total schön, dass mittlerweile in der Mode fast alles möglich ist, was einmal unvorstellbar war…aber ganz ehrlich, ich hätte die Fotos mit dem in die Kamera lächelnden Hund furchtbar gerne gesehn 😉 Ich bin mir sicher, dein Hund hätte sich als Model auch ganz prächtig gemacht. Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche, hoffentlich mit viel Sonnenschein und freue mich schon auf deinen neuen Beitrag, alles Liebe, x S.Mirli (www.mirlime.com)

    Gefällt mir

  2. Ich scheue mich auch bisher davor Denim auf Denim zu kombinieren. Bisher konnte ich mir das nie so richtig vorstellen aber ich habe immer öfter davon gelesen/gehört. Das Outfit steht dir auf jeden Fall total gut und die beiden Teile harmonieren auch sehr schön 🙂 Eis habe ich dieses Jahr noch keines gegessen aber das werde ich mit Sicherheit noch in riesigen Mengen tun 😀
    liebste Grüße, Mandy

    Gefällt mir

  3. Also ich war ja lange Zeit auch so gar kein Fan von der Kombi Denim auf Denim, aber mittlerweile gefällt sie mir ebenfalls richtig gut und vielleicht werde ich auch mal etwas experimentierfreudiger. Bisher kombiniere ich meine Jeans Weste aber immer noch richtig gerne auf Leder, das gefällt mir einfach am Besten. Deine Kombi finde ich wirklich richitg schön. Erinnert mich an ein Country Girl und dazu passt die Kulisse natürlich ebenfalls super.

    Ich wünschte mir bei uns hätten wir nun schon die angekündigten warmen Temperaturen, hier stürmt es im Moment etwas und ich hoffe, dass zumindest der Donnerstag ein schöner Tag wird. Neue Bilder würde ich nämlich auch gerne mal schießen, ohne Angst haben zu müssen, das es mir Stativ, samt Kamera umhaut.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Aww Dankeschön für das liebe Kompliment, darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut, da ich mir auch wirklich immer viel Zeit für meine Kritiken nehme.

    Das Genre ist Geschmackssache, ich mag es wirklich sehr, aber es ist sicherlich eines, das jetzt nicht jedem zusagt.

    Gefällt mir

  4. Hey liebe Nessa,
    oh sehr schöne Fotos, das Wetter sieht echt grandios sonnig aus- Frühling, bitte kommen und bleiben!! 🙂
    Dein Outfit gefällt mir auch super gut, besonders der Rock hat eine tolle Länge. Und Jeanshemden gehen eh immer.

    Liebste Grüße
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    Gefällt mir

  5. Was ein Wetter! Ich gehöre tendenzell auch zu den Menschen, die direkt bei den ersten Sonnenstrahlen die Sommersachen rauskramen. Aber *brrr“ ein bisschen frierts mich ja dann doch, wenn ihr deine Beine sehe. Bei uns wars trotz Sonne ganz schön windig. Trotzdem richtig schöner Denim Look. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    Gefällt mir

  6. Ein sehr schönes Outfit! Ich finde di hast blau und blau sehr schön kombiniert und die Stiefel dazu geben dem Look noch den letzten Schliff!
    Das mit dem Hund kenne ich :D. Meiner läuft auch zu gerne immer ins Bild und möchte immer genau dann spielen.

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

    Gefällt mir

  7. Ein wirklich schönes Outfit! Gefällt mir sehr gut. Auch wenn es mir persönlich im Rock noch viel zu kalt wäre… Wir hatten hier zwar jetzt auch schon ein paar schöne Tage, die fast schon frühlingshaft waren, aber oftmals war der Wind noch sehr kühl… 😉
    Und gerade so ein ganzer Jeanslook kann sehr cool sein. Kommt immer ein wenig auf die Blautöne an, aber da gibt es ganz tolle Looks.

    Gefällt mir

  8. Die Anmerkung mit deinem Hund finde ich auch absolut süß. Unsere wollen ja leider immer gar nicht vor die Kamera 😀 Dass Jeans auf Jeans nicht zusammen geht dachte ich auch viele Jahre, habe mich aber gerade eben wieder von dir eines Besseren belehren lassen. Steht dir super ❤

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

