#ootd – Kleinstadt Coachella

Ihr Lieben,

Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh‘ ich mir furchtbar gerne rein!
Wie gut war das Wetter denn bitte die letzten Tage? Ich habe das sehr genossen ❤
Erstens konnte ich endlich mal wieder bei gutem Wetter reiten. Es macht so viel mehr Spaß wenn einem nicht die ganze Zeit der Wind um die Ohren pfeift und die Klamotten klamm vom Nieselregen sind! So ein schöner, entspannter Galopp in der Sonne… das ist schon fein. Zweitens konnte ich nach der Arbeit noch gemütlich mit meinem Freund durch die Stadt bummeln. Im Hellen und ohne Jacke, herrlich ❤ Und drittens  war mein Kopf dank des Coachella-Festivals voll mit Inspiration für Outfits: Outfits mit Kleidern, mit High-Waisted-Shorts, mit Westen, mit Fransen und Spitze und Häkeldetails… gerade im Frühling und im Sommer gefällt mir dieser mädchenhafte, luftige Boho-Style wirklich gut!

Für ein echtes Coachella Outfit fehlen zugegeben ein Hut, diese Metallic-Tattoos für die Haut und einiges an Schmuck. Außerdem könnten meine Haare länger und mein Kleid kürzer sein, aber man muss mit dem Arbeiten was man hat, nicht? 😉 Das Kleid und die Weste sind von C&A – ich gehe seit ein paar Jahren regelmäßig dort einkaufen und der Laden hat immer mehr schicke Sachen im Angebot, da hat sich echt einiges getan: früher war es eher meine Mum, die bei Shoppingtouren dort vorbei schauen wollte, mittlerweile bin ich es. Mein Freund schwört zudem auf die Sakkos aus der Herren-Abteilung (und wenn ich ’schwört‘ schreibe, meine ich das. Mittlerweile hat er mindestens 5 Stück und schon ein Neues im Auge) weil sie bequem sind und wie angegossen sitzen.

Kleid: C&A -:- Weste: C&A -:- Schuhe: Mustang -:- Kette: Pieces

Habt ihr ein schönes Wochenende?
Ich habe am Samstag mal wieder gearbeitet und werde den Tag heute nutzen um meinen Filofax auf den neuesten Stand zu bringen, ein bisschen den Haushalt zu schmeißen und später bei meinen Eltern reinzuschauen. Also alles easy 😉
Oh, und vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Gerade bei so persönlichen Sachen wie dem ‚LiebsterAward‘ freue ich mich immer über positives Feedback ❤

xoxo,
Nessa

21 Gedanken zu “#ootd – Kleinstadt Coachella

  1. Sehr cooler Look! Und toll, dass es mal nicht der gängige Coachella-Style ist! 😉 So hat es doch viel mehr Eigenständigkeit. Und wie lustig, dass du C&A so lobst, weil ich im Moment genau das Gleiche mache 😀 Bei mir um die Ecke ist eine Filiale und ich schaue super gerne dort vorbei. Gerade die Accessoires finde ich super 😉 Und preislich auch top!

    Gefällt mir

  2. „Kleinstadt-Coachella“ perfekter und genialer Titel 🙂 Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von den ganzen Coachella-Looks, ich glaube manchmal auch die Einzige zu sein. Dein Look gefällt mir dennoch! Vor allem weil du den ganzen Schnickschnack weggelassen hast 😉 Und deine Meinung zu C&A teile ich absolut. Lustigerweise ging es mir mit dem Laden lange Zeit genauso 🙂 Habe immer meine Mutter damit aufgezogen, dass sie da einkauft 😉 Und heute muss ich mich selbst zügeln, dort nicht in einen Shoppingrausch zu verfallen. Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    Gefällt mir

  3. Sehr schöner Look, mir gefällt es sehr gut. Ich könnte mir die Weste auch ganz gut mit einer Jeans vorstellen. Da wird es höchste Zeit für wärmere Temperaturen!

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

    Gefällt mir

  4. oh yeah, Coachella Vibes, da verzichte ich auch gern auf die Metallic-Tattoos, wobei ich mich auf die im Sommer schon wieder sehr freue, bei mir ist es letztes Jahr gar nie ohne außer Haus gegangen. Ich liiiebe dein Outfit einfach, bin ja auch so ein verstecktes Hippiegirl und weißt du weshalb ich dich am allermeisten beneide, um´s Reiten. Ich war auch so ein richtiges Pferdemädchen, aber bei mir ist dann irgendwie das Leben dazwischen gekommen. Dabei ist es ja wirklich eine der schönsten Sportarten die es gibt…..hm, vielleicht sollte ich es mal wieder probieren. Ich freu mich immer so auf deine Beiträge du Süße, die sind einfach auch immer so poritiv und fröhlich und inspirierend. Du Liebe, ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart, ohne Streß und einen dicken Drücker bekommst du auch noch dazu, alles Liebe, x S.MIrli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

  5. Tolles Outfit! Das Kleid finde ich sehr schön und steht dir unglaublich gut, genauso wie die Weste! Toll kombiniert und ich hätte wirklicht nicht gedacht, das beides von C&A stammt. Mein Freund sagt übrigens das selbe über Sakkos von C&A ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    Gefällt mir

  6. Sehr schönes Outfit. Steht dir richtig super. Das Rot ist total schön :).

    Bei C&A gehe ich auch sehr gerne einkaufen. Gibt immer wieder wirklich schöne Sachen. Ich habe dort mal 5 Jahre lang als Aushilfe gearbeitet und dort entdeckt, dass der Laden oft unterschätzt wird…wir oft schaue ich in verdutzte Gesichter, wenn ihr erzähle dass mein Kleid oder so vom C&A ist..

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

