#Photoshoot – Ein Besuch im Zoo 2

Ihr Lieben,

Als ich am Samstag Morgen aufgewacht bin und mir bewusst wurde das Wochenende ist, war das ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Manchmal steckt das Glück in den kleinen Dingen – in meinem Fall in einem freien Wochenende mit meinem Freund, jeder Menge Sonnenschein und einem gemütlichen Muttertags-Frühstück mit meinen Eltern. Nach all den 6-Tage-Wochen und kräftezehrenden kurzen Wechseln (also Spätschicht mit folgender Frühschicht) habe ich das wirklich dringend gebraucht. Ihr wisst, ich liebe meinen Job, aber er erwiedert meine Liebe eben nicht immer 😉 Zwei Tage frei am Stück kommen mir wie Luxus vor, die Sonne glättet meine angespannten Nerven und die Quality-Time mit meinen Lieben läd meine Batterien auf.  Und weil mein Freund der Allerbeste ist, ging es in den Zoo, wie ihr wisst einer meiner Lieblingsplätze, den Rucksack voll mit Leckerbissen und die Kamera im Anschlag. Zum Glück haben wir auch an Sonnencreme gedacht!

Denn wie genial ist das Wetter denn bitte im Moment? Ich sage euch, in der Sonne vor einem Zoogehege zu kauern und auf einen Schnappschuss zu lauern macht viel mehr Spaß als bei Wind und Nieselregen 😉 Wunderbare 24C° hatten wir und mit einem Midi-Kleid und der Häkelweste aus dem Kleinstadt Coachella Post war ich optimal angezogen.

IMGP2539a
Die Fotoausbeute, zumindest eine Auswahl davon, seht ihr in diesem Post – ist der kleine Jaguar nicht niedlich? ❤ Er und seine Schwester sind erst ein paar Monate alt und seit Anfang Mai regelmäßig im Außengehge zu sehen, da haben wir echt Glück gehabt! Und sieht der Schmetterling nicht irgendwie gruselig aus? Mir war nie bewusst das Schmetterlinge so große Augen haben… irgendwie hatte ich beim fotografieren die ganze Zeit Angst das er mir plötzlich ins Gesicht springt, wie die Spinne in einer Szene des Films ‚Arachnophobia‘. Da sieht man’s wieder, Angst entsteht im Kopf… da schreibe ich bald mal einen Post drüber 😉

Für mich geht es jetzt erstmal zu meinen Eltern zum Frühstück und dann gemeinsam mit meiner Mum in den Stall, mal sehen ob wir das Pony zum arbeiten motivieren können 🙂
Ich hoffe ihr habt ein ebenso sonniges und schönes Wochenende wie ich meine Lieben. Startet gut in die neue Woche, ich drücke euch!

xoxo,
Nessa

17 Gedanken zu “#Photoshoot – Ein Besuch im Zoo 2

  1. Ach meine liebe Nessa, wiiiie schön, ich bin auch so so gerne im Zoo unterwegs und dank deiner HAMMER Fotos hab ich das Gefühl, ich war direkt auf Safari oder zumindest mit dir gemeinsam dort. Mir wird es auch nie langweilig den Tieren zuzusehen, besser als jedes Fernsehprogramm. Wechseldienst ist wirklich fies, ich kann so nachvollziehen, wie du die freie Zeit herbeigesehnt hast, ich habe auch einmal im Schichtdienst gearbeitet und das war gar nicht lustig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart, mit einem hoffentlich besserem Dienstplan, drück dich sooo fest und schicke ganz liebe Grüße aus Graz, allllles Liebe und 1000 Bussis, x S.MIrli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

  2. Der junge Jaguar ist ja mal mega süß! Die Bilder sind richtig schön geworden. Ich liebe es Bilder von Tieren zu machen. Du anscheinend auch 🙂

    Liebe Grüße Sarina

    Gefällt mir

  3. Ich freue mich auch einfach unglaublich über das Wetter! Es ist einfach traumhaft und darf am liebsten gar nicht mehr aufhören!
    Deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön geworden. Besonders der kleine Jaguar gefällt mir 🙂 Unglaublich süß!

    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.de

    Gefällt mir

  4. Liebe Nessa, was für einen schöner Beitrag:-) ich liebe Zoo´s seehhr obwohl ich schon groß bin 🙂 ich kann mir denken, dass deine Arbeit sehr anstrengend ist, ich kenne das, ich arbeite selbst in eiinem Heim und da gibt es Nachtdienste und Turnusdienste…..aber ich liebe meine Arbeit sehr:-) Die Fotos sind superschön geworden und ich wünsche dir noch ein feines Wochenende:-) alles Liebe isabel
    http//www.isabelsbackblog.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

