#ootd – Ein Bett im Kornfeld

Ihr Lieben,

Kennt ihr das? Ihr wollt ein Kleidungsstück kaufen. Ihr bummelt durch die Läden und schaut euch verschiedene Modelle an – einige gefallen euch ganz gut, andere eher nicht so. 100%ig trifft keines euren Geschmack, aber ihr WOLLT dieses Kleidungsstück, also seht ihr euch weiter um. Je länger ihr sucht, desto klarer wird die Vorstellung, wie das Stück auszusehen hat, welche Farbe, welche Details es haben soll. Und je klarer die Vorstellung ist, desto unmöglicher wird es dann, das perfekte Teil zu finden! So ging es mir auf der Suche nach einem neuen Sommerkleid.
Ich gebe zu, das klingt erstmal nicht besonders spektakulär (‚Was soll denn daran so schwer sein ein Sommerkleid zu kaufen, noch dazu im Frühsommer?‘) aber irgendwie war die Liste der Anforderungen plötzlich endlos: Bunt soll es sein, aus einem leichten, angenehmen Stoff. Ein bisschen Boho vielleicht. Auf keinen Fall off-shoulder oder mit Spaghetti-Trägern. Nicht zu kurz. Am besten auf Tallie geschnitten. Und und und.

IMGP3337a1

Dieses Kleid ist es dann schlussendlich geworden! ❤
Ich hatte es in den unterschiedlichsten Versionen an (schwarz/weiß und blau/türkis waren auch im Rennen) und diese hat mir am Besten gefallen – ich bin total verliebt in das Muster und die Farbe! Gefunden habe ich das gute Stück bei Only. Zufälligerweise hatte sich das Mädchen in der Nebenkabine das gleiche Kleid in der gleichen Farbkombi ausgesucht und wir kamen zeitgleich darin aus den Umkleiden… was praktisch war, denn so konnten wir uns sofort gegenseitig versichern, wie gut wir aussehen 😉 Wir haben dann (nach spontaner gegenseitiger Beratung bezüglich der anderen noch zur Wahl stehenden Teile – ihr wisst ja, wir Mädels müssen uns unterstützen! Sich immer nur als Konkurrenz zu sehen macht doch wirklich keinen Spaß… ) auch Beide das gleiche gekauft.
Wie findet ihr’s? 🙂

Kleid: Only -:- Schuhe: Mustang -:- Kette: Pieces

Ihr seht, unsere Hündin hat sich auch mal wieder auf die Fotos geschmuggelt 🙂 Wir haben während eines Spaziergangs am Feld geshootet, und wenn die Kleine nicht gerade Mäuschen gejagt hat (sie erwischt nie eine, aber sie gibt nicht auf!) kam sie neugierig angelaufen, um sich dann demonstrativ vor mich zu setzten  und Streicheleinheiten zu erbetteln. Sie ist echt die geborene Fotobomberin. Und eine totale Kampfschmuserin 😉

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag ihr Lieben!
Startet gut in die neue Woche ❤

xoxo,
Nessa

20 Gedanken zu “#ootd – Ein Bett im Kornfeld

  1. Liebe Nessa, die Fotos sind sooo wunderschön geworden und laden so sehr auf eine Landpartie im Sommer ein und gratuliere zu deiner Beute, so eine Jagd durch diverse Geschäfte kann ja echt mühsam sein und kenne ich nur zu gut, aber es hat sich ja auch wirklich gelohnt. Ich hab auch oft so ganz fixe Gedanken im Kopf und das dann zu finden ist wirklich nicht immer gerade leicht, aber dann hat man umso mehr Freude damit, also viiiiel Freude mit deinem Fundstück, alles Liebe und allerliebste verregnete Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

  2. Was für eine süße kleine Fotobombe ❤ Das Kleid steht dir total gut liebe Nessa. Und ich finde dazu passt auch die Location einfach perfekt. Du hast so recht mit dem was du sagst zum Thema Konkurrenz. Ich weiß gar nicht warum manche Frauen sich das Leben durch solche Sachen so unnötig schwer machen…

    Viele Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.com/

    Gefällt mir

  3. Schöne Fotos und das Kleid steht dir gut, perfekt für ein Picknick! Location und Wetter stimmen 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    Gefällt mir

  4. Liebe Nessa! Ich finde dein kleid wundervoll. Es steht dir sehr gut. Ich weiß, es nicht leicht ein passendes Kleid zu finden, in dem man sich dann auch noch pudelwohl fühlt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem süßen Kauf!

    Gefällt mir

  5. Ein bezauberndes Kleid! Das genau zu dir passt und auch ich kann viel von abgewinnen!
    Die Bilder sind sehr schön geworden und deine Hündin ist einfach zuckersüß, das letzte Bild gefällt mir deshalb am meisten!
    Liebe Grüße,
    Mai

    xox

    Gefällt mir

  6. Ein wirklich schönes Kleid! Und ich kenne das nur zu gut 🙂 Schon schwierig, wenn man das perfekte Kleid vor Augen hat, aber einfach nirgends findet! Aber wie schön, dass du dann doch noch eins gefunden hast, das deinen Ansprüchen gerecht wurde 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

